Tour durch das Silicon Valley

Wenn man sich mit Innovation auseinander setzt, kommt man nicht um das Silicon Valley herum – einem der größten „Cluster of Innovation“, Schmiede neuer Unternehmen und Motor der globalen Wirtschaft unter der kalifornischen Sonne.

Dort haben wir die Chance genutzt, innosabi bekannter zu machen und unser Netzwerk auszubauen. So konnten wir viele unternehmerische Persönlichkeiten kennen lernen und von neuen Geschäftsideen hören. Ein Besuch bei der d.school in Stanford durfte natürlich nicht fehlen, genauso wie beim Lester Center for Entrepreneurship der UC Berkeley. Wir konnten u.a. die Gründer vonTubemogulMatch.comMagooshCarsala,Catalog choiceWorld of good oder Nanosolarkennen lernen und haben Tesla und CISCO Telepresence und das Paolo Alto Resarch Center (PARC) besucht. Das Bild zeigt die d.school in Stanford.