„Research & Technology“ mit innosabi

Wie auf unserem letzten Blogeintrag bereits angekündigt, durften wir zusammen mit dem Produktentwicklungslehrstuhl der TU München auf der „Research & Technology“ Messe in Hannover unsere neuste Entwicklung präsentieren und konnten die Anwesenden nicht nur mit den neuen iPads begeistern.

Der leicht verständliche Aufbau, die vielseitigen Einsatzbereiche und der Vorteil des echtzeitfähigen direkten Feedbacks unserer „feedPAD“ konnten auf voller Linie überzeugen!

Trotz der etwas geringeren Besucherzahl durch den Vulkanausbruch und dem damit einhergehenden Flugverbot konnten wir viele neue Kontakte und Anregungen sammeln, die in unsere neue Version einfließen werden.

Mit dem Hauptgeschäftsführers des Bundesverbandes der Deutschen Industrie und ehemaligen Bayerischen Staatsminister Dr. Werner Schnappauf konnten wir auch einen prominenten Fan unserer Idee gewinnen.

Nicht zuletzt wollen wir uns bei Rafael Kirschner und Andreas Kain stellvertretend für den PE-Lehrstuhl für die Organisation, die unkomplizierte Umsetzung und nicht zuletzt für die netten und lustigen Stunden auf und nach der Messe bedanken und freuen uns, bald wieder neue Ideen zur Nutzerintegration mit ihnen zusammen verwirklichen zu können.