Die neue Balea Dusche ist fertig

Kaum eine Woche ist es her, dass die neue Balea-Dusche vollendet wurde. Entwickelt wurde sie auf innosabis Open-Innovation Plattform unserAller in facebook. Über das Projekt verteilt wurden 2.379 Vorschläge zu Motto, Duft, Farbe, Name und Etiketten-Design der Dusche eingereicht.

Die einzelnen Ergebnisse der vier sequentiellen Phasen lauten wie folgt:

  • Motto: Diamonds and Ice
  • Material: schimmernde Creme in türkis/blau, fruchtig duftend mit einer leicht würzigen und frischen Note
  • Name: Eisschimmer
  • Etikett: vgl. Bild

Momentan wird die Produktion in Angriff genommen, damit die Dusche pünktlich zum Herbst 2011 in allen dm-Märkten erhältlich sein wird. Zu erkennen ist sie neben den oben beschriebenen Eigenschaften auch an einem Störer, der auf die unserAller-Community hinweist und die insgesamt 2.721 Mitentwickler, die sich aktiv an diesem Projekt beteiligt haben.

Über den Verkaufsstart werden wir Sie sowohl an dieser Stelle, als auch auf unserAller.de auf dem Laufendem halten.