Neue Veröffentlichungen zum Wochenende

Die nächste Generation der unserAller-Plattform unterstützt nur 2 Wochen nach Launch erfolgreich unterschiedlichste Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden. So nutzen bereits die Münchner Gastronomen Copa Wein- und Delibar und i love leo die unserAller.de Plattform, um ihre Kunden an ihren Entscheidungen teilhaben zu lassen. So können sie ihre treuen Kunden belohnen und durch den engen, zielgerichteten Social Media Dialog noch enger binden – das ganze sehr effizient durch eine unkomplizierte Software. Stickvogel.de fragt seine Kunden nach Wünschen für das eigene Produktsortiment, FICC Energydrink nach Rezepten mit seinem Spaßdrink und premium cola will sein Konzept der Mitbestimmung auch auf den Maklermarkt übertragen.

Die Diskussionen über den unserAller-Relaunch setzen sich weiterhin fort. Wer dies am Wochenende nachlesen möchte, findet hier alle aktuellen Veröffentlichungen:
marketingshop.deKleines Budget, große Entwicklungen: Crowdsourcing für KMU
Business AgilityFinding innovation in your customer und
innovationskongress.atCrowdsourcing für Unternehmen jeder Größe geeignet.
Der Social Media Kongreß zeigt nun ein Video-Interview mit CEO Catharina van Delden: Social Media Kongress.

Unser Lieblinsgzitat ist das Fazit von marketingshop.de: „Indem nun jeder, egal, ob er selbstständig ist, ob er Gründer, regional etablierter Kleinunternehmer oder Marketingverantwortlicher im Mittelstand ist, eigenhändig und unkompliziert eine Crowdsourcing-Aktion starten kann, sollte es für Unternehmer künftig keine Ausrede mehr hinsichtlich Aufwand oder Kosten geben, wenn es darum geht, die Wünsche der Zielgruppe bei der Produktentwicklung zu berücksichtigen.“ In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende!