Alles Gute zum Geburtstag, unserAller!

innosabi feierte gestern, am 1. Juni 2012, den zweiten Jahrestag des unserAller-Livegangs. Auch in diesem Jahr haben wir mit unserer Co-Creationplattform einen großen Schritt nach vorne gemacht. Es war ein Jahr großer Veränderungen, interessanter Begegnungen, ergebnisreicher Zusammenarbeit und erfolgreicher Produkte. Die durch Kunden entwickelte Produktpalette hat sich erweitert: Im Herbst kam die von Diamanten und Eis inspirierte Limited Edition „Eisschimmer“ des Drogeriemarktes dm europaweit in über 1.700 Filialen. Zusammen mit Görtz 17 entwarfen die unserAller Mitentwickler die Sommertuchkollektion „Sommerwende“, welche in Frühjahr dieses Jahres in Görtz 17 Filialen sowie online zu kaufen war.

Mit dem Relaunch der Plattform haben wir eine facebook-unabhängige Plattform geschaffen, die aber die tiefe Social-Media Integration beibehalten hat (besonders stolz sind wir auf die Freschaltung der Timeline-Aktion „Co-Create“!) Darüber hinaus haben wir unser Leistungs- und Technologiespektrum als SaaS-Modell markant weiterentwickelt. Dieses Konzept erwies sich in der Praxis als effektive Dialogfläche für eine schnell wachsende Zahl an Unternehmen. Zudem zählen inzwischen bereits rund 15.000 Mitentwickler zur begeisterten unserAller-Community.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre, denn es geht spannungsreich und zielorientiert weiter – wir haben da schon tolle Ideen.