Ford Interieur – Deine Ideen für den Innenraum

Heute startet unser Ideenwettbewerb „Ford Interieur– Deine Ideen für den Innenraum“: Viele Menschen verbringen täglich viel Zeit im Auto – in weiten Teilen Deutschlands ist der eigene Wagen immer noch Fortbewegungsmittel Nummer eins. Insbesondere für die ältere Generation ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel – es ist auch Ausdruck von Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Doch gerade diese Kundengruppe kommt bei der Neuproduktentwicklung häufig zu kurz. Besonders beim Innenraumdesign kann das, was für Jüngere noch eine ärgerliche Kleinigkeit ist für Ältere zum Problem werden.

Und daher gibt es nun in Kooperation mit unserer Plattform unserAller einen Ideenwettbewerb zum Thema! Wir freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit und sind gespannt auf die zukunftsweisenden Ideen.