Zeitleiste: Crowdsourcing in der Produktentwicklung

Eine der Fragen, die uns am häufigsten gestellt wird, ist die nach Case-Studies und Beispielen für Crowdsourcing in der Produktentwicklung. „Idealerweise aus meiner Branche, bitte“. Daher haben wir über die Jahre einen großen Fundus an Best-Practice Beispielen für Crowdsourcing und Open Innovation sammeln können und machen diesen nun das erste Mal zugänglich.

Als kleines, digitales Weihnachtsgeschenk haben wir eine „Tiki-Toki“-Timeline erstellt für: „Crowdsourcing in der Produktentwicklung“. Unter anderem mit Beispielen von DELL, EDEKA, Prinzenrolle, Allways Alldays, Walmart, Ispo, Kärcher, Continental, KLM, Procter&Gamble, KitKat, Monopoly, Nasa, LIDL, Manhattan, Spiegel, McDonalds, Barclay, Fox, CISCO, Heineken, Görtz und vielen mehr.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und frohe Weihnachtsfeiertage!