Neue Plattform ist live
www.KaercherToGo.com

Kärcher To Go ist live!

Wie freuen uns riesig über den Start der ersten Plattform, die wir auch in russischer Sprache für einen Kunden erstellen durften: www.KaercherToGo.com. Kärcher und innosabi sind im Bereich Crowdsourced Innovation schon alte Bekannte. Auch beim letzten gemeinsamen Projekt reisten wir gemeinsam um die Welt, damals sogar bis nach Japan. Seinerzeit stellte uns die komplette Übersetzung der Plattform ins Japanische und die Integration einer Schnittstelle für das japanische soziale Netzwerk Mixi vor neue und interessante Aufgaben.

Beim neuen Projekt können sich Interessenten nun noch gut 2 Wochen als Produkttester bewerben, bis am 8. März 2017 die erste Phase ‚‚Unboxing‘‘ beginnt. 350 ausgewählte Tester dürfen dann exklusiv mit dem neuen Mobile Outdoor Cleaner von Kärcher experimentieren, und noch besser: aktiv am marktreifen Endprodukt bzw. Zubehör mitentwickeln. Wir sind sehr gespannt auf die Videos und Kommentare der Crowd, denn wir wissen: Matschwetter is coming.

Willkommen beim Kärcher To Go Produkttest!

Bewerben Sie sich jetzt als Produkttester des Kärcher Mobile Outdoor Cleaners!

ERSTELLEN SIE JETZT IHREN ACCOUNT

Weitere Informationen zur Produkttestkampagne finden Sie hier und in den FAQs. Sie sind bereits registriert? HIER ANMELDEN