back in black:
das neue innovators studio

Catharina van Delden Innovators Studio

Endlich ist es soweit: Nach langer Planung, anstrengendem Umbau und mehreren Farbschichten ist unser Studioraum fertig! Und was würde besser passen, als dies mit zwei grandiosen Webcasts zu feiern? Unser innosabi innovators studio und die master class zum Thema Plattformkonzepte senden wir zum ersten Mal direkt aus dem neuen Raum. Es ist noch nicht alles fertiggestellt, aber wir sind schon jetzt unglaublich stolz auf das Ergebnis. Überzeugen Sie sich einfach selbst mit den Aufzeichnungen:

Master Class im innovators studio
innovation webcast
David, Julia, Leo im innovators studio
Atom studio innovators studio

hello world: der neue studio webcast

Kurz bevor das innovator studio seine zwanzigste Ausstrahlung feiert, haben wir die Präsentation und Storyline des Webcasts noch einmal neu aufgesetzt. Die aussagekräftigsten Kundenbeispiele bleiben dabei natürlich im Vordergrund bestehen. Zusätzlich werden unser Ansatz und unsere Technologie vorgestellt, praxisorientiert und verständlich.

Master Class #6 ,,von Vision zu Plattform‘‘

Im Format der Master Class werden bestimmte Aspekte aus dem Bereich der Crowdsourced Innovation besprochen. In der Master Class #6, die erstmals von innosabi Geschäftsführer Jan Fischer gehalten wird, geht es um den Prozess zwischen Vision und Innovationsplattfrom. Im Grunde ist der Webcast aufgebaut wie eine Checkliste, die Unternehmen in der Planungsphase dabei hilft, ein klares Bild der eigenen Crowdsourced Innovation Plattform zu bekommen.

INTERESSE AM INNOVATORS STUDIO?

Wir halten Sie gerne persönlich mit den neusten Informationen zu Webcast Themen und Terminen auf dem Laufenden. Alle Informationen zum innovators studio sowie unserer Master Class werden auf innosabi.com/innovators-studio gesammelt. Wrap-ups können auch auf slideshare.net/innosabi abgerufen und so über LinkedIn geteilt bzw. verschickt werden.

Fields marked with an * are required