Koordination von Vorträgen

KOORDINATION VON VERTRÄGEN

Mit der innosabi Technologie unterstützen wir seit vielen Jahren erfolgreich Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei der Konzeption und Entwicklung von agilen Innovationsprozessen. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Planungsphase bis zur Implementierung der digitalen Infrastruktur und sind so immer am Puls der Zeit und Trends auf den Märkten. Durch die langjährige Erfahrung können wir auf einen riesigen Pool an Wissen, Methoden und Best Practices zurückgreifen, den wir gerne mit allen Interessenten teilen.

Wenn Sie einen der innosabi Speaker für einen Vortrag auf ihrer Veranstaltung anfragen möchten, wenden Sie sich bitte an:

IHR ANSPRECHPARTNER

Janine Volke

Email info@1st-row.de
Telefon +49 89 44 700 91

DIE INNOSABI SPEAKER

Nina

Catharina van Delden
Geschäftsführerin und Gründerin

„Wie verändert sich die Organisation von Wirtschaft und Gesellschaft in Zeiten der Digitalen Transformation?“

Jan Fischer
Geschäftsführer und Gründer

„Welchen Einfluss haben innovative Technologien auf zukünftige Geschäftsmodelle, Produkte und Dienstleistungen?“

Antje

Antje von Loeper
Business Development

„Welchen Mehrwert birgt die Integration des Ökosystems in die Wertschöpfungskette für Unternehmen?“

Florian

Florian Vetter
Business Development

„Inwiefern muss sich die Rolle der Mitarbeiter ändern, um eine innovative Unternehmenskultur zu schaffen?“